Dieses Werkzeug ist sehr praktisch bei Motorgehäusen mit Passbuchsen.
Einfach nur in die Ölpumpenaufnahme stecken und dann vorsichtig auseinander drehen.
Im Zusammenspiel mit einem Hebel an der Schwungradseite lässt sich das Gehäuse jetzt einfach spalten, da der Gehäusetrenner einen festen Punkt erzeugt.
Es arbeitet natürlich auch perfekt bei normalen Typ-1, Typ-4 und Wasserboxer Gehäusen.
Entdecken Sie unseren hochwertigen Anbausatz für den Motor an das Getriebe – die perfekte Lösung für reibungslose Motorinstallationen. Der Satz enthält eine hochfeste Schraube, die oben links am Motor angebracht wird, sowie 4 Muttern und 4 Wellscheiben für eine sichere Befestigung.
Zusätzlich bieten wir die Schraube für den Anlasser separat an, unter der Artikelnummer 128230, für eine umfassende Auswahl und problemlose Reparaturen.
Mit unserer Stiftschraube können Sie alte Stehbolzen am Motorblock austauschen.
Wir bieten den Stehbolzen in M6 x 30 an; dieser kann somit auch zur Befestigung des Ölansaugrohrs verwendet werden.
Das schönste an der ganzen Sache, unsere Stehbolzen sind mit einem Innensechskant versehen und können dadurch mit einem Imbusschlüssel eingebaut werden.
Ersetzen Sie alte Stehbolzen am Motorblock mühelos mit unserer hochwertigen Stiftschraube. In der Größe M6 x 30 erhältlich, dient dieser nicht nur dem Austausch, sondern auch zur sicheren Befestigung des Ölansaugrohrs.
Die Schraube ist mit einem praktischen Innensechskant ausgestattet, der eine einfache Installation mit einem Imbusschlüssel ermöglicht.
Im Lieferumfang enthalten sind zudem Unterlegscheiben und selbstsichernde Ganzstahl-Muttern, die ein ungewolltes Herausdrehen beim Lösen der Hutmutter verhindern.