Mit diesem Saugrohr wird der Gasdurchsatz um mehr als 10% gesteigert.
Dadurch werden die Brennräume besser versorgt.
Bitte beachten Sie, dass das Saugrohr und auch die Vorwärmrohre ggf. gekürzt werden müssen.
Bei leistungsgesteigerten Motoren kommt es häufig durch ein zu starkes Aufheizen der Vergaser zur Dampfblasenbildung.
Um diesen Umstand zu beheben müssen die Vergaser von den Ansaugrohren isoliert werden. Unsere Isolierflansche aus Hartpapier erfüllen genau diesen Zweck.
Die weiterhin benötigten Papierdichtungen sind einzeln erhältlich. So können unsere Isolierflansche immer wieder verwendet werden.
Wir liefern diese Teile passend für Weber 40 IDF Vergaser. Es wird ein Satz pro Drosselklappe gerechnet, die Papierdichtungen werden mitgeliefert.
Die von uns angebotenen Saugrohre sind äußerst robust gegossen, was ausreichend Material für mögliche Kanalbearbeitungen bereitstellt. Durch die Konturfräsung an den Kopfenden werden unschöne Überstände vermieden.
Diese hochwertigen Ansaugrohre werden komplett mit Stehbolzen und Dichtungen geliefert. Die beigefügten M8-Spezialmuttern mit 10 mm Schlüsselweite erleichtern die Montage erheblich.
Die perfekte Ergänzung zu dem Crossbar-Gasgestänge 111483eu und den Vergasern 112041.
Diese Saugrohrmanschetten werden aus FKM-Material (Fluorkautschuk) hergestellt.
Dieses Material weist eine sehr gute Kraftstoff-, Ozon- sowie Alterungsbeständigkeit auf.
Mit Hilfe dieses Adapterkits kann ein Serienvergaser 31 PICT-3 auf eine Ansaugbrücke
mit einer 34 PICT-Aufnahme montiert werden.
Nur für Export - keine ABE !