Eine richtige Restaurierung fängt bei der Bodengruppe an. Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Die Wagenheberaufnahme, die hintere Verstärkung und die Sitzschienen sind im Lieferumfang enthalten.
Die Prägung im hinteren Bereich weicht vom Original leicht ab.
Eine richtige Restaurierung fängt bei der Bodengruppe an. Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Die Wagenheberaufnahme, die hintere Verstärkung und die Sitzschienen sind im Lieferumfang enthalten.
Die Prägung im hinteren Bereich weicht vom Original leicht ab.
Eine richtige Restaurierung fängt bei der Bodengruppe an. Diese Bodenhälfte entspricht in jeder Hinsicht dem Original.
Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Die Wagenheberaufnahme, die hintere Verstärkung und die Sitzschienen sind im Lieferumfang enthalten.
Eine richtige Restaurierung fängt bei der Bodengruppe an. Diese Bodenhälfte entspricht in jeder Hinsicht dem Original.
Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Die Wagenheberaufnahme, die hintere Verstärkung und die Sitzschienen sind im Lieferumfang enthalten.
Eine richtige Restaurierung fängt bei der Bodengruppe an. Diese Bodenhälfte entspricht in jeder Hinsicht dem Original.
Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Die Wagenheberaufnahme, die hintere Verstärkung und die Sitzschienen sind im Lieferumfang enthalten.
Eine richtige Restaurierung fängt bei der Bodengruppe an. Diese Bodenhälfte entspricht in jeder Hinsicht dem Original.
Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Die Wagenheberaufnahme, die hintere Verstärkung und die Sitzschienen sind im Lieferumfang enthalten.
Eine richtige Restaurierung fängt bei der Bodengruppe an. Diese Bodenhälfte entspricht in jeder Hinsicht dem Original.
Die Prägung ist wie sie bei den deutschen Modellen üblich war.
Man muss also nicht mehr die mexikanische Version mit den runden Deckeln verwenden.
Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Die Wagenheberaufnahme, die hintere Verstärkung und die Sitzschienen sind im Lieferumfang enthalten. Wir bieten auch den Mittelbock in gleicher Qualität an.
Eine richtige Restaurierung fängt bei der Bodengruppe an. Diese Bodenhälfte entspricht in jeder Hinsicht dem Original.
Die Prägung ist wie sie bei den deutschen Modellen üblich war.
Man muss also nicht mehr die mexikanische Version mit den runden Deckeln verwenden.
Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Die Wagenheberaufnahme, die hintere Verstärkung und die Sitzschienen sind im Lieferumfang enthalten. Wir bieten auch den Mittelbock in gleicher Qualität an.
Dieses Bodenviertel entspricht in jeder Hinsicht dem Original. Die Prägung ist wie sie bei den deutschen Modellen üblich war. Man muss also nicht mehr die mexikanische Version mit den runden Deckeln verwenden.
Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Dieses Bodenviertel entspricht in jeder Hinsicht dem Original. Die Prägung ist wie sie bei den deutschen Modellen üblich war. Man muss also nicht mehr die mexikanische Version mit den runden Deckeln verwenden.
Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Dieses Bodenviertel entspricht in jeder Hinsicht dem Original.
Die Prägung ist wie sie bei den deutschen Modellen üblich war.
Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Die Sitzschienen mit der Bestellnummer 127128R gehören nicht zum Lieferumfang und müssen separat bestellt werden.
Dieses Bodenviertel entspricht in jeder Hinsicht dem Original.
Die Prägung ist wie sie bei den deutschen Modellen üblich war.
Mit einer Materialstärke von 1,25mm ist endlich Schluß mit den papierdünnen und schlecht geprägten Reproduktionen.
Die Sitzschienen mit der Bestellnummer 127129R gehören nicht zum Lieferumfang und müssen separat bestellt werden.
Dieser Mittelbock mit einer Gesamthöhe von 160mm und einer Verstellbolzenhöhe von 145mm wurde bis Bj. 07/75 verbaut.
Ab Bj. 08/75 wurde ein Mittelbock mit einer Gesamthöhe von 145mm und einer Verstellbolzenhöhe von 130mm verbaut (Artikelnummer 127176OE ).
Da im Laufe der Jahre die Bodengruppen überholt worden sind überprüfen sie welchen Mittelbock sie benötigen.
Da beide Varianten verwendbar sind kann man es von der gewünschten Sitzhöhe abhängig machen welcher Mittelbock zum Einsatz kommen soll.
Dieser Mittelbock mit einer Gesamthöhe von 160mm und einer Verstellbolzenhöhe von 145mm wurde bis Bj. 07/75 verbaut.
Ab Bj. 08/75 wurde ein Mittelbock mit einer Gesamthöhe von 145mm und einer Verstellbolzenhöhe von 130mm verbaut (Artikelnummer 127177OE ).
Da im Laufe der Jahre die Bodengruppen überholt worden sind überprüfen sie welchen Mittelbock sie benötigen.
Da beide Varianten verwendbar sind kann man es von der gewünschten Sitzhöhe abhängig machen welcher Mittelbock zum Einsatz kommen soll.
Dieser Mittelbock mit einer Gesamthöhe von 145mm und einer Verstellbolzenhöhe von 130mm wurde ab Bj. 08/75 verbaut.
Bis Bj. 07/75 wurde ein Mittelbock mit einer Gesamthöhe von 160mm und einer Verstellbolzenhöhe von 145mm verbaut (Artikelnummer 127176VW ).
Da im Laufe der Jahre die Bodengruppen überholt worden sind überprüfen sie welchen Mittelbock sie benötigen.
Da beide Varianten verwendbar sind kann man es von der gewünschten Sitzhöhe abhängig machen welcher Mittelbock zum Einsatz kommen soll.
Dieser Mittelbock mit einer Gesamthöhe von 145mm und einer Verstellbolzenhöhe von 130mm wurde ab Bj. 08/75 verbaut.
Bis Bj. 07/75 wurde ein Mittelbock mit einer Gesamthöhe von 160mm und einer Verstellbolzenhöhe von 145mm verbaut (Artikelnummer 127177VW ).
Da im Laufe der Jahre die Bodengruppen überholt worden sind überprüfen sie welchen Mittelbock sie benötigen.
Da beide Varianten verwendbar sind kann man es von der gewünschten Sitzhöhe abhängig machen welcher Mittelbock zum Einsatz kommen soll.
Dieses Deckblech für den Rahmentunnel hat eine Materialstärke von 2 mm und eine Länge von 128 cm
Für den Rahmentunnel am Käfer 1302 und 1303 müssen am Übergang zum Rahmenkopf Anpassungsarbeiten vorgenommen werden.
Das Spritzwandunterteil, auch als ''Napoleonhut'' bekannt, verleiht Ihrem VW Käfer nicht nur einen charakteristischen Look, sondern erfüllt auch wichtige Funktionen.
Es bildet den nahtlosen Übergang von der Bodenplatte zur vorderen Spritzwand und fungiert gleichzeitig als stabiler Träger für den Hauptbremszylinder. Hergestellt aus hochwertigem 2 mm dickem Blech zeichnet sich dieses Chassisblech durch exzellente Passform und Verarbeitungsqualität aus.
Eine ideale Wahl für Enthusiasten, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und präzisen Komponente für ihren VW Käfer sind (nicht kompatibel mit 1302/1303 Modellen).
Unsere Sitzschienen sind aus 2 mm gerolltem Stahl gefertigt und haben die Ausschnitte an der richtigen Stelle.
Die billigen Reproduktionen sind aus einfachem Blech gekantet.
Unsere Sitzschienen sind aus 2 mm gerolltem Stahl gefertigt und haben die Ausschnitte an der richtigen Stelle.
Die billigen Reproduktionen sind aus einfachem Blech gekantet.