Diese Ölpumpe mit kleinen Ölkanälen passt für Motoren mit einer Nockenwelle mit 3 Befestigungsbolzen im Nockenwellenrad.
Die Anzahl der Befestigungsbolzen des Nockenwellenrades lässt sich bei ausgebauter Ölpumpe überprüfen.
Die Pumpe ist für Stehbolzengröße M6 und hat 17mm Zahnräder.
Diese Ölpumpe mit kleinen Ölkanälen passt für Motoren mit einer Nockenwelle mit 3 Befestigungsbolzen im Nockenwellenrad.
Die Anzahl der Befestigungsbolzen des Nockenwellenrades lässt sich bei ausgebauter Ölpumpe überprüfen.
Die Pumpe ist für Stehbolzengröße M6 und hat 21mm Zahnräder.
Diese Ölpumpe mit kleinen Ölkanälen passt für Motoren mit einer Nockenwelle mit 3 Befestigungsbolzen im Nockenwellenrad.
Die Anzahl der Befestigungsbolzen des Nockenwellenrades lässt sich bei ausgebauter Ölpumpe überprüfen.
Die Pumpe ist für Stehbolzengröße M6 und hat 26mm Zahnräder.
Diese Ölpumpe passt für Motoren mit einer Nockenwelle mit 3 Befestigungsbolzen im Nockenwellenrad.
Die Anzahl der Befestigungsbolzen des Nockenwellenrades lässt sich bei ausgebauter Ölpumpe überprüfen.
Die Pumpe ist für Stehbolzengröße M8 und hat 21mm Zahnräder.
Diese Ölpumpe passt für Motoren mit einer Nockenwelle mit 4 Befestigungsbolzen im Nockenwellenrad.
Die Anzahl der Befestigungsbolzen des Nockenwellenrades lässt sich bei ausgebauter Ölpumpe überprüfen.
Die Pumpe ist für Stehbolzengröße M8 und hat 26mm Zahnräder.
Diese 26mm Ölpumpe ist für den Umbau auf Full Flow Betrieb.
Durch den Ein- und Ausgang in der Ölpumpe sind keine Änderungen am Motorgehäuse notwendig.
Auch lässt sich mit dieser Full Flow Ölpumpe ein zusätzlicher Ölkühler anschließen oder eben eine Kombination aus Kühler und Filter.
Die Ölpumpe verfügt über speziell designte Ölkanäle für besten Ölfluss sowie einen O-Ring, der eine Deckeldichtung überflüssig macht.
Um die Passung des Deckels zu gewährleisten, ist das Pumpengehäuse mit zwei Zentrierbuchsen versehen.
Die Schlauchanschlüsse haben ein M18 x 1,5 Gewinde und sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Diese 26mm Ölpumpe ist für den Umbau auf Full Flow Betrieb.
Durch den Ein- und Ausgang in der Ölpumpe sind keine Änderungen am Motorgehäuse notwendig.
Auch lässt sich mit dieser Full Flow Ölpumpe ein zusätzlicher Ölkühler anschließen oder eben eine Kombination aus Kühler und Filter.
Die Ölpumpe verfügt über speziell designte Ölkanäle für besten Ölfluss sowie einen O-Ring, der eine Deckeldichtung überflüssig macht.
Um die Passung des Deckels zu gewährleisten, ist das Pumpengehäuse mit zwei Zentrierbuchsen versehen.
Die Schlauchanschlüsse haben ein M18 x 1,5 Gewinde und sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Diese 26mm Ölpumpe ist für den Umbau auf Full Flow Betrieb.
Durch den Ein- und Ausgang in der Ölpumpe sind keine Änderungen am Motorgehäuse notwendig.
Die Schlauchanschlüsse haben ein 1/4“-NPT Gewinde und sind im Lieferumfang enthalten.
Diese 26mm Ölpumpe ist für den Umbau auf Full Flow Betrieb.
Durch den Ein- und Ausgang in der Ölpumpe sind keine Änderungen am Motorgehäuse notwendig.
Die Schlauchanschlüsse haben ein 1/4“-NPT Gewinde und sind im Lieferumfang nicht enthalten.
Bei diesen verstärkten Ölpumpen mit 26mm Zahnrädern ist ein verstärkter Filter ein Muss, da sie keinen Öldruckregelkolben besitzen.
Bitte beachten Sie, dass diese Ölpumpe durch den großen Platzbedarf nicht mit allen Auspuffanlagen passt.
Dazu gehört auch der Serien-Auspuff mit Wärmetauschern.
Bitte beachten Sie, dass diese Ölpumpe durch den großen Platzbedarf nicht mit allen Auspuffanlagen passt. Dazu gehört auch der Serien-Auspuff mit Wärmetauschern.
Federn und Kolben werden nach originalen Spezifikationen gefertigt und entsprechen exakt den ab Werk verbauten Komponenten. Hergestellt in Deutschland. Passend für Motoren mit einem Regelkolben.
Federn und Kolben werden nach originalen Spezifikationen gefertigt und entsprechen exakt den ab Werk verbauten Komponenten. Hergestellt in Deutschland. Passend für Motoren mit einem Regelkolben.
Federn und Kolben werden nach originalen Spezifikationen gefertigt und entsprechen exakt den ab Werk verbauten Komponenten. Hergestellt in Deutschland. Passend für Motoren mit zwei Regelkolben.
Mit verstärkter Feder für einen höheren Öldruck, passend für Typ-1 Motoren mit zwei Öldruckregelkolben.
Der Kolben ohne Nut kommt in den vorderen Kanal (am Schwungrad), der Kolben mit Nut in den hinteren Kanal (an der Riemenscheibe).